Nachruf für unser Kompaniemitglied Jürgen Füssel

Am Montagabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Kompaniemitglied Jürgen Füssel am Sonntag, den 01.09.2024 nach langer Krankheit plötzlich und trotzdem unerwartet im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Jürgen Füssel ist 1995 der ASK beigetreten, in der Kompanie war er Obergefreiter, außerdem jahrelang Fahnenträger der Kompaniefahne, Beisitzer im Vorstand, Bindeglied der Kompanie zur St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lank-Latum 1475. Jürgen hatte immer ein offenes Ohr und war bei jedem Einsatz in der Kompanie zur Stelle. So ein Mitglied kann man nicht ersetzen. Zum Tod unseres Kompaniemitgliedes sprechen wir der Familie unser tiefes Mitgefühl aus und sind dieser in der schweren Zeit verbunden.