Silberputzen 2023

Das Silberputzen im Trainingslager war ein voller Erfolg, das war die Meinung des Hauptmanns der ASK von 1928. Zum Silberputzen hat das Kompanie Königspaar der ASK, Heike & Peter in das Angelvereinsheim Lank-Latum eingeladen. In herrlicher Kulisse wurde das Silber bist in den frühen Morgenstunden geputzt, sodass jetzt das Schützenfest für die ASK beginnen kann, die Kompanie-Königskette ist blank geputzt. Selbst der Männerchor Lank-Latum war mit einer Abordnung gekommen und hat paar Ständchen zum Besten gegeben. Wer sich für das Schützenwesen interessiert, ist gerne bei uns eingeladen einmal reinzuschnuppern. Wir starten unseren Aufbau ab Montag, den 19.06.23 um 17 Uhr, Im Schieb 24. Am Donnerstag, den 22.06.23 findet um 18 Uhr die Einweihung des Standquartieres statt. Weitere Termine erfahrt Ihr auf unserer Homepage. Euch und uns, wünschen wir ein schönes Schützenfest 2023.